SPD-Stadtratsfraktion in HaMü

Aktuelles 0 | 4. Oktober 2021
Fraktionsvorsitzende Alexandra Gill-Gers, Baudezernentin Marianne Grosse, SPD-HaMü-Vorsitzender Robert Herr und Sozialdezernent Dr. Eckart Lensch (v.l.n.r.) im Gespräch

Heute hat uns die SPD-Stadtratsfraktion in Hartenberg-Münchfeld besucht und sich bei uns über den Stand der Planungen für die neue Kita an der Münchfeldschule erkundigt. Bau- und Kulturdezernentin Marianne Grosse und Sozialdezernent Dr. Eckart Lensch informierten über die Pläne für die Kita, deren Standort durch die Erhaltung des Heiligenhaus-Waldes zunächst unsicher geworden waren. Nun hat die Stadtverwaltung an der Münchfeldschule eine gute Alternative gefunden. Außerdem sprachen wir über den Zustand des Alteruhweges und über Ansätze, die dringend notwendige Erneuerung des Weges möglich zu machen.