Enormes Interesse an Fahrrad-Codierung

eingetragen in: Aktuelles

Die SPD HaMü hat am vergangenen Samstag eine kostenlose Fahrrad-Codierung angeboten. Im Zusammenarbeit mit dem ADFC wurden zwischen 10 und 14 Uhr insgesamt 30 Fahrräder gegen Diebstahl gesichert. Egal ob Mountainbike, Fixie oder Klapperrad – jeder kam auf seine Kosten. Der Ortsvereinvorsitzende und Ortsvorsteherkandidat, Jürgen Zaufke, hat sich über das große Interesse an der Veranstaltung sehr gefreut. „Die Resonanz war toll. Wir sind für die Aktion sehr gelobt worden. Ich finde es prima, dass wir so viele Fahrradbesitzerinnen und -besitzer bei traumhaftem Frühlingswetter glücklich machen konnten.“, schwärmte Jürgen Zaufke im Nachhinein. „Aufgrund des hohen Zuspruchs können wir uns einen zweiten Termin sehr gut vorstellen. Diesen würden wir natürlich rechtzeitig bekanntgeben.“

Wir wünschen allen Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern eine allzeit gute und sichere Fahrt!