Neuer Vorstand

eingetragen in: Aktuelles

Der Vorstand des OV „HaMü“ hat sich auf der gestrigen Generalversammlung am 27.02.2018 neu konstituiert. Unter der Moderation von Eckart Lensch wurde Jürgen Zaufke erneut zum Vorsitzenden gewählt, Phillip Kern und Konrad Lüttig wurden zu den beiden stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Herbert Rösch bleibt dem Vorstand als Kassierer erhalten und auch Julian Paulus wird seiner Funktion als Schriftführer weiter nachgehen. Theresa Bernemann (nicht auf dem Bild), Gerald Fischer, Marco Galle, Lutz Ickstadt, Roswitha Maillet und Oliver Schopp-Steinborn sind unsere neu gewählten BeisitzerInnen.

In seiner Schlussrede bedankte sich Jürgen Zaufke für seine Wiederwahl und freute sich – auch im Namen des gesamten Vorstands – auf die künftige Zusammenarbeit. Es gilt u.a. die Kommunalwahl 2019 in HaMü zu bestreiten.