Stichwahl: SPD HaMü unterstützt Christin Sauer

Aktuelles 0 | 17. Juni 2024

Die SPD Hartenberg-Münchfeld hat nach intensiven und konstruktiven Gesprächen mit beiden Kandidatinnen entschieden, bei der Stichwahl am kommenden Sonntag, dem 23. Juni 2024, Christin Sauer (Grüne) zu unterstützen.

„Für uns sind die inhaltlichen Schnittmengen mit Frau Sauer und den Grünen wesentlich größer,“ erklärt Robert Herr, Vorsitzender der SPD Hartenberg-Münchfeld. „Mit Christin Sauer sehen wir die bessere Möglichkeit, in den nächsten fünf Jahren unsere sozialdemokratischen Werte und unser HaMü-Programm umzusetzen.“

Die SPD Hartenberg-Münchfeld sieht in der Unterstützung von Christin Sauer die bessere Chance, das Zusammenleben der Menschen im Stadtteil Hartenberg-Münchfeld im Sinne einer sozialen, gerechten und nachhaltigen Politik zu gestalten. „Frau Sauer hat uns im Gespräch davon überzeugt, dass sie als Ortsvorsteherin die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in unserem Stadtteil effektiv vertreten wird und sich für eine gerechtere und zukunftsorientierte Entwicklung einsetzt.“ so Robert Herr weiter.

Die SPD Hartenberg-Münchfeld ruft daher alle Mitglieder und Unterstützer dazu auf, am Sonntag ihre Stimme für Christin Sauer abzugeben, um gemeinsam die Zukunft des Stadtteils positiv zu gestalten.